Pauschalreisen Rhodos 2021

Pauschalreisen Rhodos. Rhodos ist die viertgrößte Insel Griechenlands und gehört zur Inselgruppe der Dodekanes in der Südost-Ägäis. Rhodos lebt zu einem großen Teil vom Massentourismus. Das soll den Reiz der Insel nicht schmälern, Rhodos ist sehr vielseitig und hat jede Menge an Abwechselung und viele Sehenswürdigkeiten (zum Teil als UNESCO Weltkulturerbe geschützt) zu bieten. Der Pauschalreisende kommt in den Genuss einer schier unglaublichen Auswahl an Hotels und Hotelangeboten. Für jede Art Tourist mit egal welchem touristischem Schwerpunkt sollte das richtige Pauschalangebot vorhanden sein. Es gibt sehr preiswerte und einfache Unterkünfte, Mittelklassehotels und natürlich auch Luxusherbergen sind auf Rhodos vertreten. Die Preise auf Rhodos sind moderat – man muss also nicht mit dem ganz großen Geldbeutel anreisen um hier einen schönen Pauschalreiseaufenthalt zu haben. Urlaubsaktivitäten sind natürlich das Sonnenbaden sowie das Tauchen und jede Art von Wassersport grundsätzlich. Das Nachtleben ist vielseitig, man kann es ruhig und romantisch angehen, aber auch die Nacht durchfeiern in den vielen Clubs und Nachtlokalen der Insel. Rhodos ist nicht ganz so reichlich beschenkt mit Sehenswürdigkeiten wie andere griechische Inseln, aber als Sehenswürdigkeit ist die Ruinen der Stadt Kameiros zu nennen, aber auch die Thermen von Kallithea, die rekonstruiert und im Sommer 2007 neu eröffnet wurden, wären einen Tagesausflug wert. Eine der wohl populärsten Sehenswürdigkeiten der Insel ist die Stadt Lindos mit der Akropolis. Ausflüge zu diesen Sehenswürdigkeiten werden während der Hauptsaison meist mehrmals täglich angeboten. Beachten Sie noch vor Abschluss Ihrer Pauschalreisebuchung die Hotelbewertungen – das hilft Ihnen die richtige Hotelentscheidung zu treffen. Beliebte Orte in der Region: Afandou, Archangelos, Charaki, Faliraki, Ixia, Kolymbia, Lardos, Pastida, Plimmiri, Rhodos-Stadt, Theologos.

Pauschalreisen nach Rhodos - Angebotskategorien

An/Abreise mit dem Flugzeug, Pauschalreisen mit/ohne Transfer, 1 bis 4 erwachsene Reiseteilnehmer mit bis zu 3 Kindern, ohne Verpflegung, mit Frühstück, Halbpension, Vollpension, All Inklusive, Standardzimmer bis Suiten, 0 Sterne bis 5 Sterne, Kundenbewertungsnoten 1 – 6.